top of page
42BFC6EE-210C-4AE5-867C-9F07C17C5419.JPG

Herzlich Willkommen & Schön das du Hier bist!

Bunte Stille erfindet
sich gerade neu

Wer bin ich? und "What is our`s now?

... sind immer wieder spannende Fragen, in die es möglich ist, gestaltend hineinzuleben.

 

Mein Name ist Anni und ich interessiere mich für Menschen, Projekte, Veranstaltungen, Orte und lebendig Philosophisches rund um die Themen moderne Spiritualität, bewusste Evolution, Interconnectedness/Interbeing und die Vision eines harmonischen Miteinander-Lebendigseins.

Dieses Lebendigsein gestaltet sich für mich aus einem untrennbaren Verbundensein & wechselwirkenden Erlebenswelten von Menschen, Tieren, Pflanzen, Mikroorganismen, das was wir Kultur, Vergangenheit & Zukunft nennen und unzähligen weiteren Koheränzen dieses Universums.

Was & Wie kann ich in alldem sein?, Was kann in dieser Frage das "Ich" bedeuten?

UND wenn da schon ein Existieren ist, wie können wir dieses harmonisch gemeinsam leben & ausgestalten?

Am Besten wohl in einem Präsent- & Gegenwärtigsein :)

Ich wünsche dir viel Freude mit allen nachfolgenden Impulsen!

Inspirationsletter

...ich wünsche mir Inspiration, Veranstaltungshinweise und Neuigkeiten rund um Bunte Stille!

Danke für dein Interesse!

  • Instagram

Instagram.

Logo_Mitglied-im_weiss_trans_2019.png

© 2023 BunteStille ~ Anni Tille, Stöckelstraße 60, 04347 Leipzig  ~ mit  Herz, Kopf & Hand ☻ ~ Impressum | Datenschutz.

bottom of page